Mein Großer

Dies hier ist  mein Sohn Philip.

Jahrgang 1992.

Er lässt sich zum Entwicklungsinformatiker ausbilden. 

Besitzt einen funktionierenden Freundeskreis

Merkwürdig anmutende Hobbys,

eine beeindruckende Persönlichkeit - jetzt schon -,

überrascht mich mit seiner Reife und seinen Gedanken,

immer wieder...

und ist der tollste Sohn der Welt!

 

 

Ich bin sehr stolz auf ihn.

Auch auf mich.

Denn mein Sohn ist das Beste was ich in meinem Leben vollbracht habe.

Und nun ist er dabei seinen eigenen Weg zu machen - ich habe losgelassen und ihn genau dadurch ein Stück weit behalten dürfen...freue mich mit ihm auf seine Zukunft und hoffe, ihn noch lange begleiten und erleben zu können!

 

Ich liebe ihn sehr.

 

An dieser Stelle nochmal meinen ausdrücklichen Dank an dich mein Sohn, dass du in der dunkelsten Zeit so fest an meiner Seite gestanden und mich immer nach Kräften und von ganzem Herzen unterstützt hast ! Ich weiß, dass das nicht leicht für dich war. Den Sieg über die Krankheit verdanke ich zum großen Teil dir !

 

Kuss zu dir Philip - deine Mom.