Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Guido Schröder (Samstag, 22. September 2018 18:24)

    Liebe Ute,
    eine ganz tolle HP welche Du hier führst. Dein Fotogalerie und Story von und über Auschwitz regt zum Nachdenken an. Des weiteren berühren Deine Bilder ,auch bedingt durch die Wahl des b/w Modus.
    Tolle Arbeit , schöne eigene Textverfassung. Mach weiter so.
    LG

  • Thomas Rankers (Mittwoch, 27. Juni 2018 03:25)

    Hallo Julie,
    Die wundervollen Bilder haben mich wirklich begeistert.
    Auch die dazu passenden Texten lassen richtig durchblicken das du mit Herz bei der Sache bist. 😎👍

  • Spieß, J. (Montag, 09. April 2018 11:04)

    Ich kann nur meinen größten Respekt ausdrücken, da mir stellenweise die wertschätzenden Worte fehlen, die diese Seite verdient hat.
    Ich kann nur jedem nahelegen, dieses tolle Angebot anzunehmen, was die Angelegenheit mit einer Krebserkrankung angeht.
    - Menschen, die mit einem so ehrlichem Feingefühl und Stärke, mit dem Thema umgehen, werden sie so gut wie nie kennenlernen. Vor allem, wenn man selbst Zeitzeuge war und es durchlebt hat.
    Jeder, der diese Seiten einsieht und ehrlich zu sich selbst ist, sollte bereits bei den ersten Bildern und Zeilen gemerkt haben, dass es von Innen heraus geschieht und nicht nur als Werbematerial ins Netz gestellt wurde, so wie die meisten Webseiten !!!

    -RESPEKT-
    Liebe Ute, mach weiter so: -Herz, Auge und Hirn wurde für die Welt geschärft-. Wünsche Dir ganz tolle und schöne Perspektiven, in allen Situationen.

  • Stefan Flick (Mittwoch, 30. August 2017 12:32)

    Hallo Jule,

    ich habe mir gerade den 2. Teil von deinen Auschwitz Bildern angesehen. Die BWs bringen die bedrohliche bedrückende Atmosphäre super rüber. Beim Lesen des Textes überkommt einen das Grauen. Klar weiß man es, aber noch mal so mit Zahlen untermauert 😬

    Und dann gibt es noch immer Leugner... Ich würde mir wünschen, dass sich angesichts der anstehenden Wahl der ein oder andere fehlinformierte Wähler diese Seite ansieht und einfach mal wirken lässt.

  • Siegfried Bullig (Mittwoch, 28. Juni 2017 09:03)

    Liebe Ute,
    ich hatte Mühe, diese Bilder bis zum Ende anzuschauen. Es ist dir perfekt gelungen, das Grauen und den Wahnsinn dieses Lagers einzufangen. Danke.
    Erschüttert
    Sigi

  • Ingmar Jurna (Montag, 26. Juni 2017 10:29)

    Die Auschwitz Bildalbum hat mich sehr berührt.

  • Uwe Neubert (Sonntag, 02. April 2017 08:35)

    Ohne Kenntnis Deiner Person Ute, bin ich beeindruckt, was Du machst und wer Du bist. Ich hätte zu Menschen und Deiner Krankheit, mit der Du sehr offen und gut umgehst, sehr viel zu sagen. Gern würde ich Deine Freundschaft annehmen.

  • der Andreas (Samstag, 18. März 2017 10:21)

    "Düsseldorf, meine Heimat"
    bin zwar von der "guten" Seite aber trotzdem zähle ich Düsseldorf zu meiner Heimat.
    Schöne Fotos von der Kirmes..

  • Michael (Mittwoch, 07. Dezember 2016 21:51)

    Hallo Ute.
    Wirklich faszinierend, deine Bilder aber auch deine Kommentare. Zu jedem Bild die richtigen Worte, so eindrucksvoll, es passt einfach alles bis ins letzte Detail.
    Michael

  • Thomas Hannig (Dienstag, 06. Dezember 2016 22:31)

    Hallo Ute,

    eine schöne homepage, übersichtlich, klar strukturiert und mit tollen Fotos.

    VlG Thomas

  • Klaus (Dienstag, 22. November 2016 19:42)

    Schöne Website Ute, tolle Bilder, schön gestaltet. LG von Klaus - motorradfreunde Düsseldorf
    PS - 3ter Versuch dich mal kennen zu lernen :-)

  • Micha (Freitag, 11. November 2016 10:53)

    Liebe Ute,muss ja sagen das es sehr SCHÖNE Fotoaufnahmen sind und Du noch gute neue Motive findest.

  • Holger (Montag, 03. Oktober 2016 05:42)

    Hallo Ute,
    Ich habe mir deine Bilder angeschaut und bin total fasziniert.
    Mit viel Liebe zum Detail hast du hier deine eindrucksvolle Arbeit präsentiert . Da merkt man echt wie sehr du diese Arbeit mit der Kamera lebst und liebst . Schön das du deine Arbeiten hier so
    präsentierst und man an deine phantastischen Bilder hier bewundern kann .
    Du bist eine tolle, starke Frau !!

  • Jörg Reimers (Sonntag, 02. Oktober 2016 17:43)

    Liebe Ute, du bist nicht nur eine tolle Fotografin mit dem Auge fürs Detail. Du hast außerdem noch eine sehr ansprechende Homepage. Und vor allem anderen bist Du noch einer der wundervollsten
    Menschen, die ich kenne. Alles Liebe, Jörg

  • Markus (Freitag, 02. September 2016 13:14)

    Hallo Ute!! Phantastische Bilder!! Großartige Frau, großartige Bilder!!

    Lieben Gruß

  • thomas (Mittwoch, 31. August 2016 10:53)

    Sehr chice Bilder.
    Well done ;-)

  • Hans Werner von der Höh, Velbert (Sonntag, 21. August 2016 10:17)

    Ich habe noch nie eine Frau kennen gelernt die Ihre Gefühle, Ihre Kraft, Ihre Willensstärke und Ihre Vorstellungen, in Ihren Arbeit, den Berichten und in den Fotos, so umsetzen und zum Ausdruck
    bringen kann. Einfach Großartig.

  • Frank (Sonntag, 13. März 2016 15:24)

    Ein lieber Gruß vom Teilzeitgenie zu dir

  • Inge Euringer (Sonntag, 21. Februar 2016 15:14)

    Kein Beginn. Eher "so mittendrin". Aber stets voller Bewunderung sowohl für deine Intensität als auch die Intensität deiner Werke.

    Danke, dass du uns andere daran teilhaben lässt.

  • Achim (Sonntag, 14. Februar 2016 20:39)

    Hallo Jule,
    eine tolle Zusammenstellung mit wunderbaren Fotos, so wie Du die Welt siehst! Ich freue mich schon auf Deinen neuen " Machwerke" ;-)Achim

  • Mary und Daniel (Sonntag, 14. Februar 2016 15:50)

    Danke das Du unsere Hochzeit mit deinen Fotos für uns noch unvergesslicher gemacht hast als sie es eh schon ist! Ganz liebe Grüße Daniel und Mary ;)

  • Michael Trache (Dienstag, 02. Februar 2016 09:05)

    Es ist sehr schon und auch bemerkenswert, dass man in allen Bildern erkennen kann das Du all Deine Motive mit dem Herzen siehst.

    Lieben Gruß

    Michael

  • Klaus (Mittwoch, 13. Januar 2016 14:09)

    Ich liebe Deine Augen. Du bist damit in der Lage Sachen zu sehen, die ich nicht mal wahrnehme. Doch diese Fotos sind nur eine herausragende Ausprägung Deines Grundtalents, dessen größter Fan ich bin.
    Vielen Dank, dass ich Dir zusehen durfte.

  • RW7 BF BO (Montag, 07. Dezember 2015 07:38)

    Hallo Ute,
    beeindruckende Seite. Als Feuerwehrmann und RD-ler habe ich öfter mit Krebspatienten und dem Paliativnetz/Patienten kontakt. Auch privat hat diese Krankheit in meiner Familie Spuren und "Lücken"
    hinterlassen.
    Seit ca 2 Jahren "knipse" ich auch ein wenig, bin leider dieses Jahr nicht viel dazu gekommen.
    LG Silverstorm / FJR1300 ;-)

  • Olaf (Samstag, 28. November 2015 15:16)

    Hallo Ute!
    Respekt, starke Frau und super Bilder.

  • Roland (Sonntag, 01. November 2015 11:01)

    Eine sehr schöne Seite mit ansprechenden und gefühlvollen Bildern, die du hier zeigst. Klasse!

    Mein besonderer Respekt gebührt deinem Thema "Achtung! Krebs" und deinem Umgang damit, ganz besonders auch durch dein Projektangebot zu dem Thema. Ich wünsche dir viel Erfolg und ja auch viel Spass
    dabei.

  • Andreas Reils (Dienstag, 29. September 2015 20:20)

    Ich kenne Dich erst seit wenigen Stunden und merke schon jetzt, welche Bereicherung Du für mein Leben bist. Danke dafür und ein großes Kompliment für Deine Homepage und Deine spürbare
    Leidenschaft.

    Liebe Grüße
    Andreas

  • Burkhard Ehses (Sonntag, 27. September 2015 21:43)

    Die neu eingestellten Hochzeitsfotos heben sich sehr ab von allen Hochzeitsaufnahmen die man sonst sieht.Ein tolles Paar professionell, natürlich, erfrischend, ungezwungen abgelichtet. Super Arbeit.
    Kompliment !

  • Holger Gerhardt (Sonntag, 27. September 2015 14:56)

    Gefällt mir gut deine Seite! Viele tolle Bilder, bei denen man merkt, wie viel Spaß du daran hast!

  • sigi (Sonntag, 27. September 2015 14:56)

    Hallo Ute,
    schicke Seite, tolle Fotos - und das alles von meiner Lieblings-Ute :-)
    lieben Gruß
    sigi

  • Martin (Sonntag, 24. Mai 2015 23:30)

    Ute - ich bin wirklich begeistert .
    Ein Hobby das wie Profiarbeit wirkt .
    Tolle Fotos insbesondere Natur und Tiere sind meine Favoriten .

  • Klaus (Donnerstag, 21. Mai 2015 13:26)

    Hallo Ute,ich hoffe es geht dir gut ?
    GLG.bandit47053

  • Jürgen Lach (Donnerstag, 14. Mai 2015 09:06)

    Ich bin sehr beeindruckt
    von der Homepage
    von den Aufnahmen
    von der Fotografin
    Ich bin überrollt
    von meinen Eindrücken
    & von meinen Gefühlen

  • Andreas (Sonntag, 29. März 2015 09:38)

    Tolle Seite mit vielen Ansichten wie ich viele Dinge nie gesehen habe.
    Tolles Hobby

    der Andreas

  • Udo O. (Montag, 23. März 2015 09:17)

    Liebe Ute, es ist klasse wie du die Dinge in Scene setzt, die Möglichkeit die Welt durch deine Augen zu sehen ist grandios.

    vlg. Udo

  • Daniel Nowack (Montag, 02. März 2015 19:41)

    Hallo liebe Ute,

    als nun stolzer Besitzer eines "echten" Sauer Bild kann ich nur allen vor mir beipflichten - deine Bilder sind wunderschön und haben Seele (so wie du). Danke dafür. Ich werde es in ehren halten.
    Daniel

  • Iris Beyme (Montag, 23. Februar 2015 17:38)

    Hallo liebe Ute,
    eine wunderschöne Seite hast du da kreiert!wirklich toll!!!Mir gefällt die Kathegorie Tiere am besten! Sehr, sehr schöne Makroaufnahmen :))

    Lieben Gruß an dich

  • Bernd (Sonntag, 22. Februar 2015 20:58)

    wow, ute ich bin begeistert von deine tollen Fotos ! bin zum ersten mal hier und hoff jetzt hier öfter reinzuguggen. das wichtigste über mich? ... ist erlebenswert - am besten live ! bis dahin -
    liebe grüße bernd

  • Jörg Frohberg (Montag, 16. Februar 2015 13:07)

    Hallo Ute,
    tolles neues Design Deiner Seite und wunderbare Aufnahmen!
    Werde bestimmt noch öfter vorbeischauen. ;-)
    Viele Grüße
    Jörg

  • Georg Wagener (Dienstag, 10. Februar 2015 22:07)

    Hallo Ute, dass ist eine sehr schöne Seite mit wunderbaren Photos ;-)

  • guido becker (Dienstag, 10. Februar 2015 19:50)

    Du machst super schöne Fotos...freue mich jedesmal wenn ich deine fotos sehe...weiter so..lg Guido

  • Jens Theis (Dienstag, 10. Februar 2015 18:45)

    Du bist ne Tolle !!! :-*

  • Uli Berger (Dienstag, 10. Februar 2015 18:37)

    Ich werd mich dann hier auch mal verewigen ;-)

  • Holger P Frickel (Dienstag, 10. Februar 2015 18:35)

    Ein kluger Mann hat einmal gesagt: >das Leben sind nicht die
    vergangenen Tage, sondern die Tage an die man sich erinnert<

    Ich wünsche Dir viele schöne Tage an die Du Dich erinnerst

  • Jens Theis (Dienstag, 10. Februar 2015 18:32)

    wie nur 160 Zeichen? :-D

    ich brauch nich viel Worte, tolle Frau, tolle Seite !!!

  • Conny Kluth (Dienstag, 10. Februar 2015 18:25)

    hi ute...sehr schöne seite hast du, vielleicht haste ja mal lust im sommer nen paar schöne pferde zu fotografieren??:-)
    lg conny

  • Jens (Dienstag, 10. Februar 2015 14:41)

    Die Welt wird gesehen durch die Fotoaugen eines aufmerksamen und interessierten Menschen so schön, wie sie hier dargestellt ist. Danke Ute!

  • frank (Dienstag, 10. Februar 2015 11:42)

    Fein gemacht und .....bleibe wie Du bist :-)

  • Dietmar (Dienstag, 10. Februar 2015 11:00)

    BeEinDRUCKEND

  • Manfred (Dienstag, 10. Februar 2015 10:59)

    Einen lieben Gruß aus Köln... tolle Seite! Ich hoffe doch, wir werden mal zusammen arbeiten können..

    LG Manni