Hochzeiten

 

 

Diesem wundervollen Thema möchte ich eine eigene Kategorie widmen.

Zu wichtig ist das Ereignis, an dem zwei liebende Menschen sich vor aller Welt zueinander bekennen.

Paare dabei fotografisch begleiten zu dürfen ist eine sehr große Verantwortung, derer ich mir vollkommen bewusst bin.

Und dennoch steht die Freude an der Arbeit immer im Vordergrund.

So versuche ich bereits im Vorgespräch beide Persönlichkeiten so gut wie möglich kennnen zu lernen. Schon dabei gehen kreative Gedanken zu individuellen Aufnahmen durch meinen Kopf. Je vertrauensvoller sich die Paare mir in der Unterhaltung öffnen können - je mehr Informationen, Ideen und Vorstellungen der Brautleute ich zu dem grossen Tag bekomme - umso schöner werden die Aufnahmen.

Das duchweg positive Feedback der Brautleute bestätigt mich immer wieder.

 

Gerne weise ich erneut darauf hin, dass diese Aufnahmen und die Einstellung auf dieser Website, mit der ausdrücklichen Genehmigung der abgebildeten Personen, erfolgen.

 

Bitte nutzen Sie die Links in der oberen Übersicht um zu den einzeln aufgeführten Ereignissen - und die dazugehörigen Aufnahmen - zu gelangen.