Hochzeit von Marinett & Daniel 15.08.2015

Ein wenig überraschend für mich kam von Marinett die erste Anfrage, ob ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten möchte.

Natürlich war ich gleich begeistert! Mary als ehemalige Kollegin kannte ich recht gut, Daniel war mir mehrfach kurz begegnet und sehr sympatisch in Erinnerung geblieben. So vereinbarten wir ein Vorgespräch - bereits im April 2015.

Im Verlauf dessen wurden wir uns alle drei sehr schnell einig - das Wie, Wo und Wann war rasch geklärt...und auch in der Zeit bis zum grossen Ereignis war der Kontakt innig und beide Seiten fühlten sich, ob des steten Informationsflusses, immer wohler.

Die Hochzeit selbst war ein wunder-wunderschöner Tag !

Die gesamte Familie, alle Freunde und geladenen Gäste haben sich bis ins Detail sehr viel Mühe gegeben, dieses Ereignis unvergesslich werden zu lassen.

So viel Gefühl, so viel Liebe und Herzlichkeit und Humor habe ich erleben dürfen. Es war eine durchweg sehr bewegende Hochzeit.

Hier eine Auswahl der für mich schönsten Aufnahmen.

Das Kompliment und die Freude über die Bilder waren jede Mühe wert !

Ich danke Euch Beiden an dieser Stelle noch einmal...