adacon AG

Ein lieber Bekannter...schrieb mit eines Sonntags-Morgens..."Ute - mir kommen die geilsten Ideen meist Nacht´s! Was hälst du davon, wenn du mir eine Auswahl deiner Bilder zur Verfügung stellst und ich damit die Firma hier in Erftstadt verschönere?"

Natürlich war ich begeistert ! Was gibt es für eine bessere Bestätigung - was für eine schönere Motivation genau das weiter zu machen, was ich bisher nur "für mich" gemacht habe ?!

 

Nun ist es also soweit - die Bilder sind ausgewählt, auf Leinwand vergrößert, hängen an den Wänden.

Die Titel sind erwählt, die Beschriftung wird morgen folgen und dann - kommt irgendwann in nächster Zeit der große Tag, an dem das Ganze zunächst einmal ausgewählten Kunden präsentiert wird.

Die Mitarbeiter - die in ihren Räumlichkeiten auch daran partizipieren - waren schon bis hierher begeistert.

 

Danke Robert!

Danke acadon AG in Erftstadt

Danke den Mitarbeitern!

 

Hier nun ein paar Aufnahmen der Räume.....