Mein jüngster Job führte mich nach Köln- zur dortigen Niederlassung der HEK - Hanseatischen Krankenkasse.

Wolfram Thiel - der Vertriebsleiter - ist ein langjähriger, sehr sympatischer Bekannter.

Nun steht ein Umzug der Niederlassung an - und es wurde mit der Marketingabteilung in der Zentrale in Hamburg beschlossen, dass man zum Zweck der Pubicitiy einen Flyer mit den Gesichtern der Mitarbeiter zusammenstellen möchte.

Wofür natürlich aktuelle Aufnahmen nötig sind.

Wolfram nahm freundlicherweise Kontakt zu mir auf und alle wurden sich schnell über das wann und wie eing.

Vergangene Woche war es dann soweit und wir hatten so viel Spaß zusammen, dass ich neben den nötigen Flyer-Bildern (wo alle drei zusammen abgelichtet sind), auch noch ein paar Einzelaufnahmen gemacht habe. Die Stimmung wurde immer besser - insofern die Bilder auch.

Gern möchte ich mich an dieser Stelle bei den Beteiligten Frau Makk und Frau Bosbach - und natürlich bei Wolfram - bedanken, dass ich Euch hier repräsentieren darf ! Es war so eine schöne Zeit mit Euch und ich freu mich sehr, dass Euch die Aufnahmen auch gefallen !!!

 

Danke auch an Frau Böttcher - Ansprechpartnerin in der HEK Hamburg - für die angenehme Zusammenarbeit und Genehmigung.