Peter Lanzendörfer

Peter Lanzendörfer

Hier darf ich Euch Peter Lanzendörfer vorstellen.

Peter habe ich im Herbst 2011 kennen gelernt und wenn ich ihn schriftlich oder mündlich antreffe, brauche ich nur "Engel & Helden" sagen -und er weiß nicht nur woran mich das erinnert, sondern er weiß auch sofort, dass ich gern mal wiedersehen würde.

Peter ist mir sehr ans Herz gewachsen. Neben der großen persönlichen Sympathie verbindet uns auch die Leidenschaft zu NLP und da er sehr gut im Personal-Coaching ausgebildet ist - und sich weiter fortbildet - haben wir immer ein sehr spannendes Gesprächsthema.

Ich nenne ihn gern und zurecht einen meiner besten und engsten Freunde.

 

Im Mai 2012 sprach mich Peter auf ein Shooting an. Er war nicht recht glücklich mit seinen bis dato vorhandenen Bildern, wollte mal "was neues" haben, mal ein "bischen was anderes" -und natürlich einen sehr guten Grund für einen gemeinsamen Tag.

Am 20. Mai war es dann soweit und ich präsentiere Euch hier das m. E. beste der Ausbeute.

Es hat so großen Spaß gemacht - das Wetter war toll, wir haben uns auch in dieser Hinsicht sehr gut verstanden und einfach der Kreativität und Spontanität freien Lauf gelassen. Dieses alles hat sicher zum Gelingen beigetragen.

 

Die Rechte an den Bildern habe ich komplett an Peter abgetreten.

Dafür, dass ich ihn hier als meine Referenz in Sachen "Portrait" zeigen darf, möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei ihm bedanken !

Peter - fühl dich umarmt !!!

 

Und Ihr Zuseher...merkt Euch "PeLa Coaching & Consulting"-da ist ein Besuch immer lohnenswert !!